Reporter werden

Du bist in einem Verein aktiv und möchtest das was dort passiert mit allen teilen?
Oder Du interessierst Dich dafür was gerade in Westmittelfranken passiert und möchtest darüber berichten?
Oder machst Du Videos in der Region und möchtest diese anderen Usern aus der Region zeigen?
Oder Du schießt gerne Fotos von Events?

Dann werde Reporter bei tv-ansbach tv-nea und unterstütze uns mit News, Fotos, Event-Terminen oder Videos!

Melde Dich dazu auf unserer Seite an und bewirb Dich über eine private Mail an tv-ansbach als Reporter. Sobald Du als Reporter freigeschaltet wurdest kannst Du News, Fotos und Videos direkt auf die Seite einstellen. Außerdem hast Du Zugriff auf den Event-Kalender unserer Seite und kannst dort posten wann und wo was in den nächsten Tagen, Wochen und Monaten in Westmittelfranken los ist!

0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ferdi
Forum Statistiken
Das Forum hat 199 Themen und 253 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen